SH Diskussion:Team Wiki

Status des Teams

Habe mal zwei Punkte in die ToDo gepackt.

Die AGs sollten in einer Übersichtsseite nach Phase/Status aufgeführt werden. (angedacht, in Gründung, aktiv). Falkdeh 15:23, 25. Aug. 2009 (CEST)

gibt es für den Status schon Vorlagen die man nutzen könnte? --DasNordlicht 10:35, 2. Sep. 2009 (CEST)

Strukturen und Namenskonventionen

Wir sollten die geplanten Strukturen für das WIKI nutzen und somit auch den Namensraum für Schleswig-Holstein konsequent umsetzen.

Lesenswert ist hierzu Piratenwiki:Namenskonvention

Ich schlage vor das wir im ersten Step nun die vorhandenen Seiten des LV SH noch um die aktiven Team erweitern und danach eine konforme Wiki Struktur im zugewiesenen Namensraum SH: aufsetzen. Dies kann auch schon parallel begonnen werden und um nach der Wahl im September dort startklar zu sein. --DasNordlicht 15:34, 26. Aug. 2009 (CEST)

Ich denke wir sollten das Verschieben in den eigenen Namensraum on-block durchführen und uns vorher auf das genaue Vorgehen bei unklaren Seiten einigen. Verschieben wir z.B. die Stammtischseiten alle in den Crew:-Namensraum oder kommen diese vorerst in den SH:-Namensraum? Beachten sollten wir dabei auch, dass die Suchfunktion in seiner Standardeinstellung nicht den Namensraum „SH“ durchsucht. Dieses sollten wir ändern (lassen), da unsere Seiten sonst nach dem Verschieben für ungeübten Nutzer nicht mehr leicht auffindbar sind. --M.L 01:00, 30. Aug. 2009 (CEST)

Kommunikationswege