PG Landtagswahl 2010 Ruhr West/Protokolle/2010-01-11

Aufnahme eines neuer PG-Mitglieder

Ausschluss eines PG-Mitglieds

Werbematerial

Die Crews im Einzugsgebiet Ruhr West planen möglichst auf dem nächsten Stammtisch/Crewtreffen ihren Bedarf an Werbematerial für den Landtagswahlkampf ohne Berücksichtigung der schon existierenden Bestände. Hierfür wird Carsten eine entsprechende Wiki-Seite erstellen, in der der jeweilige Bedarf ermittelt wird. Dort sollen außerdem gesondert die aktuellen Bestände an Werbemitteln erfasst werden.

Die PG stellt den Pottpiraten (Duisburg) kurzfristig ca. 200 Stück undatierte Flyer aus dem Bestand von Nico zur Verfügung.

Infostände

Die Crews im Einzugsgebiet Ruhr West beraten, wieviele Informationsveranstaltungen sie für ihre jeweilige Stadt durchführen möchten und welche Voraussetzungen zu treffen sind. Außerdem sollen bereits jetzt günstige Standorte lokalisiert und ggf. angemeldet werden. Die Koordination der Termine und Unterstützer erfolgt durch die PG um mehrere parallel laufende Informationsveranstaltungen zu vermeiden.

Plakatierung

Die Crews im Einzugsgebiet informieren sich über die jeweiligen Vorschriften zur Plakatierung in ihrer Stadt.

Geldbeschaffung

Im u. g. E-Mail wird ein zweckgebundener Spendenaufruf zur Geldbeschaffung implementiert. Über die LMV wird seitens der PG Landtagswahl 2010 Ruhr West kein Geld beantragt.

Sonstiges

Nico und Daniel werden ein entsprechendes Informations-E-Mail an die Piraten vorbereiten, um die Piraten im Einzugsgebiet Ruhr West zu informieren.

Das Protokoll der letzten Sitzung wurde einstimmig angenommen.

Die Protokolle werden fortan nicht nur über die Sprecher-Mailingliste, sondern auch über die interne PG-Mailingliste versendet. Zudem soll die PG-Mailingliste von möglichst jedem Piraten im Einzugsgebiet abonniert werden.

Daniel kümmert sich um Unterstützerformulare aus den anderen Wahlkreisen

Nächstes Treffen