NRW:Projektgruppe/Landtagswahlkampf NRW 2010/intern/Gestaltung/Protokolle/2010-04-06 - Ergebnisprotokoll

• Thema: Regelmäßige Mumble-Sitzung der UG Gestaltung
  • Zeit: 22:30 Uhr
  • Ort: Mumble-Server der Piraten NRW, Raum Nordrhein-Westfalen/Projektgruppen/LTW2010/Untergruppen/UG Gestaltung
  • Entschuldigt fehlende Mitglieder: Keine
  • Unentschuldigt fehlende Mitglieder: Keine
  • Gäste: Keine

• Aufkleber für den Wahlkampf, abstimmen und drucken

Aus Kreons Vorschlägen werden Nummer 1, 5 (neuer Schildtext: "Piraten") und 8 (mit kleinen Überarbeitungen) nach Auswahl und unter Berücksichtigung der Abstimmungsergebnisse ausgewählt.

Es wurde eine kurze Unterbrechung eingelegt um den soeben veröffentlichten Wahlwerbespot zu schauen... Begeisterung und breite Zustimmung unter den Teilnehmern der Sitzung. :-D

• Briefkastenflyer letzte Abstimmungen

Vorderseite wird nach kurzer Diskussion beibehalten, kleine Änderung im Innenteil, danach Freigabe des Flyers durch die anwesenden Teilnehmer. Daten zum Druck.

• Allgemeiner Streuflyer letzte Abstimmungen

Text auf der Rückseite wird für gut befunden, Umbrüche etc. werden noch einmal überarbeitet, dann ist die Rückseite final. Längere Diskussion über mögliche Varianten der Vorderseite, es wird sich für eine leicht modifizierte Version von Vorschlag Nummer 7 entschieden. Daten zum Druck.

• OrangeKarte drucken

Keine Änderungen mehr. Daten zum Druck.

• Output ins Piratenkreo

Kreon sammelt druckfertige Daten und Vorlagen auf piratenkreo.de für alle Piraten, die selber Werbemittel produzieren wollen. Piraten die Vorlagen oder Druckdaten besitzen beteiligen sich.

• Subdomain-Weiterleitungen

Die Weiterleitung zweier Subdomains (datenschutz.piratenpartei-nrw.de und transparenz.piratenpartei-nrw.de) ist bisher unklar. Nach kurzer Diskussion wird beschlossen auf NRW-Web:Politik/Datenschutz und NRW-Web:Politik/Transparenter_Staat weiterzuleiten. E-Mail an die AG Technik diesbezüglich ist raus.

• Sonstiges

Die Sitzung wird um 00:48 geschlossen (Bastel und Gonzales müssen zur Toilette (nicht ihre Blase entleeren) und es ist alles erledigt).

flomei weigert sich am Piratenkino teilzunehmen, er wird aus der UG ausgeschlossen.