NRW:Projektgruppe/Landtagswahlkampf 2010/intern/Strassenwahlkampf/Postings

PG_LTW_2010 - UG-Straßenwahlkampf - Navigation (letzer Bearbeiter dieser Seite: imported>--. .- ... -)
 |  • StartseiteTreffenPostings •  |  • HowTosInfoständePlakatierungÄmter + BehördenBilderInfopartner •  |  • PG-LTW-2010 •  |

UG-Straßenwahlkampf-Postings

Hier sammeln wir die Aufrufe unserer UG an die Piraten. Diese Unterseite kann / soll dann gezielt auch außerhalb des Wikis oder der Mailinglisten bekannt gemacht werden.

• Die Kurz URL zu dieser Seite ist: http://is.gd/6AhEC (z.b. fürs posten auf Twitter)

Aufrufmail-01 - Bilder

Ahoi Piraten.

Die UG-Straßenwahlkampf möchte allen NRW-Wahlkämpfern eine möglichst umfangreiche Informationssammlung bieten. Dazu brauchen wir aber zunächstmal eure Hilfe. In einer Reihe von Aufrufmails erfragen wir ab sofort jede Woche einen bestimmten Infobereich...und hoffen hierbei auf zahlreiche Einsendungen von euch.

Heute fragen wir nach euren Bildern/Fotos. Hier ist fast alles interessant, besonders aber Bilder von Infosänden, der Plakatierung, euren lokalen Aktionen, von Demos...usw.

Scheut euch nicht uns die Seite so richtig vollzustopfen...sortieren und strukturieren übernehmen wir dann selbst.

Mit Dank im Voraus...und der Hoffnung auf rege Teilnahme, Eure UG-Straßenwahlkampf

Aufrufmail-02 - Infostand-Inventar

Ahoi Piraten.

Wir, die UG-Strassenwahlkampf (Untergruppe der PG-LTW-2010) moechten die fachlich geeigneten Piraten unter euch bitten ihr KnowHow allen Wahlkaempfern in NRW zur Verfuegung zu stellen. Dazu koennt ihr euch selbst in diese Liste hier eintragen:

Aufgerufen sind hier z.b. die kompetenten Mitwirkenden der einzelnen politischen NRW-AKs, aber auch jeder der/die sonst zu u.U. sehr speziellen Nachfragen Rede und Antwort stehen koennte. Bereiche, die mir spontan nicht eingefallen waren, koennen natuerlich ebenfalls eingenstauendig hinzugefügt werden. (Seite wird permanent weiter ausgebaut)

Wir danken euch schonmal fuer euer Engagement...und hoffen darauf hier in Kuerze eine lueckenlose Liste zu haben...(;o)

PS: Unsere UG sucht staendig weitere aktive Mitwirkende...macht mit !

Eure UG-Strassenwahlkampf
Andi R (Sprecher)