Diskussion:Landesparteitag Bayern 2010.2/Ausschreibung

• Mal abgesehen vom Prinzip der Abwechslung: Könnten wir den regulären LPT nicht auch in der Stadthalle Fürth machen? -TurBor 10:04, 13. Apr. 2010 (CEST)(Oberbayern:D)
    • Jo, wenn das Team sich das dort gleich nochmal antun will ;) Allerdings sehe ich schon den Wechsel als Wichtig an, Ideal wäre wenn wir so die nächsten LPT durch alle 7 Bezirke "laufen" könnten. ValiDOM
      • Wir können ja mal nach ner LPT-Flatrate fragen, vielleicht investieren die dann auch was in den Ausbau der Internetgeschwindigkeit. :D --FlorensD 12:13, 13. Apr. 2010 (CEST)
      • Obwohl ich das mit dem Wechsel nicht schlecht finden würde hätte ein fester Ort auch seine Vorzüge. Hatte da am Sa schon mit jemanden darüber diskutiert. Aber wenn wir so etwas machen würde ich das nicht alles immer auf die selben Leute abwälzen. Für viele Dinge muss man nicht unbedingt vor Ort sein. (Und ein DLS - Zeitanschluss kostet nun wirklich nicht die Welt. (Ein Monat Grundgebühr plus 50€ Anschlusspauschale.)) -- Lars Zillger 21:10, 13. Apr. 2010 (CEST)