Diskussion:Kreisverbände

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin zusammen. Ich bitte auch hier wieder einmal darum, dass Dokumente auch in pdf erstellt und verlinkt werden, damit auch Nicht-Punguin-User diese lesen können. Danke mfg Yogi 22:48, 23. Aug. 2009 (CEST)

  • odt. ist ein Nicht-Pinguin Format. Des weiteren ist das PDF da. Ich werde es jedoch nicht pflegen. --Tomate 16:47, 5. Sep. 2009 (CEST)

Hessen

Versionshinweis

Die aktuelle Version. Wer glaubt, dass Sie sich mit einer Satzung einer höheren Gliederung oder gar dem Parteiengesetz beisst, möge dies bitte hier zum Ausdruck brignen.

Fragen und Antworten

Deine Fragen

Darmstadt/Landkreis Darmstadt-Dieburg

Habe einen Entwurf Satzungen für KV Darmstadt+LaDaDi vorbereitet, alle machen mit ....Gerhard

Und die ist wo im Wiki? --Tomate 15:32, 31. Aug. 2009 (CEST)

Seite ersetzen durch Gliederungs-Überblick

Siehe Diskussion:Bezirksverbände#Seite_ersetzen_durch_Gliederungs-.C3.9Cberblick.