Crew:2010-03-14 - Protokoll Tron-Crew

50px Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

Ort:      Mumble
Datum:    14.03.2010
Uhrzeit:  21:10 bis 21:35

Anwesend

und ca. 2 interessierte Piraten

Abwesend

entschuldigt

unentschuldigt

keiner

Besprechung des letzten Protokolls

Das letzte Protokoll wird akzeptiert.

Die Teilnehmer fühlen sich gut informiert.

Ausgaben

Keine

Themen

Auf Grund der aktuellen vielen Themen und dem Zeitdruck der Teilnehmer, wurde der Termin recht schnell beendet. Folgende Themen wurden kurz angerissen:

Piraten-Kino

Wie schon in der letzten Sitzung angesprochen, will sich die Crew an dem Kino-Projekt von Teiler (Nico) beteiligen. Leider stehen die Details noch aus. An dem Thema wird weiter festgehalten.

Satzungsänderungsantrag U08

Leider ist das Thema noch offen und es gibt keine aktuellen Infos. Ralf hat die rechtliche Lage grob als "unklar" bezeichnet. Es ist wohl eine rechtliche Auslegungssache und da dies noch nicht vor den Gerichten geklärt wurde, ist somit alles offen. Ein Gutchten soll beauftragt werden.

Abgeordnetenwatch

Dave-Kay hat seine Seite als Direktkandidat vorgestellt. Macht einen guten Eindruck. Die Seiten sind seit heute u.a. auch beim WDR produktiv gestellt.

Ort:      Mumble
Datum:    21.03.2010
Uhrzeit:  ab 21:00

So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: Andreas Rohrmann
Protokoll abgezeichnet von:

Dieses Protokoll in der Crewsprecherliste bekannt geben.

Diese Ausgaben dem Schatzmeister bekannt geben.