Benutzer:Twigmac

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Verwendung von „identi.ca“ als Attributkette ist während des Hinzufügens von Annotationen nicht möglich.
Kurzprofil
Twigmac.png
Persönlich
Nick: Twigmac
Wohnort: Berlin
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Berlin
Crew: Crew Pippi Langstrumpf Crew Mostly Harmless
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Twitter: @twigmac
Identi.ca: @twigmac


Über Twigmac

Ein politischer Mensch war, bin und werde ich immer sein. Seit Anfang 2012 bin ich Mitglied in der Piratenpartei.

Interessen

Mich interessieren generell die Themen Internet & Gesellschaft, Soziale & Kulturelle Identität, Nachhaltigkeit und Open Data.

Sonstige Interessen

Ich interessiere mich für Programmier- und Fremdsprachen aller Art. In meiner Freizeit debattiere ich regelmäßig mit Freunden. Streitgespräche führe ich gerne zu den Themen BGE, Inklusion und Urheberrecht.

Kontakt

Kontakt am Besten über Identi.ca und Twitter.