Benutzer:ProfilBeispiel

Mail-Adresse: profil.beispiel@piratenpartei-sh.de
Jabber: was ist das?!
Twitter: @profilbeispiel

Ganz kurze Inspiration, inspiriert von Likedeels Profil :) danke für die Erlaubnis. Wer sich die bisherigen Profile anschaut, wird auch Inspiration finden - 1x komplett lesen kann nicht schaden - Lesespaß für den Wähler kann auch nicht schaden - Textmonumente machen keinen Spaß - kurz und knackig in Hauptsätzen - bei Fragen zum Einfügen von Fotos: 0431 55 68 69 74 oder fummeln

Über mich:

- Orte an denen ihr gelebt/ die euch geprägt haben - was hat euch "piratig" gemacht - was hat euch oder zu den Piraten geführt hat (nicht zu genau, das kommt weiter unten). - kleine Aufzählung über Tätigkeiten bei den Piraten, - wo seht ihr euch? z. B. seid Ihr eher der Gandalf-Unterstützertyp oder mehr der Aragorn-Draufhauer höhö Wem andere komische Beispiele einfallen, der kann sie hier gern einfügen. - für was seid ihr Ansprechpartner - welche Fähigkeiten bringt ihr mit (fragt da auch mal andere)

Warum Pirat?:

Als Fortsetzung des ersten Absatzes, nochmal eine genauere Begründung im Hinblick auf einzelne Politikbereiche. Stichpunkte können nicht schaden.

Politik für Schleswig-Holstein?/ politische Forderungen:

Ihr bewegt Euch in den Regionen und habt Vor-Ort-Wissen. Beispiele sind immer gut, was ihr in SH kritikwürdig haltet.

immer gut, ein Hinweis auf Kontaktmöglichkeiten (rechte Box)

Einfach mal die Profile durchklicken, da gibt's genug Gute: http://piratenpartei-sh.de/wahlen-2012/kandidaten.html