Benutzer:Markus Dittmer

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzprofil
Markus D.JPG
Persönlich
Name: Markus Dittmer
Nick: Markus Dittmer
Wohnort: Harsefeld
Berufl. Qual.: Verwaltungsfachangestellter
Familienstand: ledig
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 04.04.2012
Landesverband: Niedersachsen
Kreisverband: Stade
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: markus_dittmer@t-online.de
Website: http://matzek.npage.de
Twitter: Markus_Dittmer
Facebook: facebook.com/markus.dittmerDatenschutzhinweis

Markus Dittmer

Hallo liebe Mitpiratinen und -piraten,

seit dem 04.04.2012 bin ich nun auch mit an Bord und freue mich, dass es endlich eine Partei gibt, die sich für die wirklichen Belange der Bürger einsetzen wird.

Ich habe selbst viele Jahre miterlebt, wie ungerecht das Leben und insbesondere die Arbeitswelt sein kann. Sowas wie Menschlichkeit oder soziale Gerechtigkeit gibt es kaum noch.

Ich selbst bin jemand der immer den Weg des Redens bevorzugt und versucht logisch zu argumentieren. Da niemand wirklich die Wahrheit mit Löffeln gefressen hat, lasse ich mich auch gerne überzeugen. Das ist hier schon dem ein oder anderen auf den Mailinglisten gelungen. Es ist fantastisch wieviele Meinungen und Sichtweisen hier existieren und ich empfinde das als enorme Bereicherung. Es fördert mich in meiner Entwicklung und ich hoffe, ich kann dazu beitragen das wir alle in eine bessere und vor allem gerechtere Zukunft segeln.