Benutzer:Garrona

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
URIs der Form „129.assassin at gmx.de“ sind nicht zulässig.Vorlage:Piratenprofil/Politischer Kompass
Kurzprofil
Persönlich
Name: Michael Janoschka
Nick: Garrona
Wohnort: Herzogenaurach
Berufl. Qual.: Dipl. Wirtschaftsinformatiker (BA)
Tätigkeit: CAD Administrator
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 1984
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 01.10.2009
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Mittelfranken
Stammtisch: Erlangen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: 129.assassin at gmx.de
ICQ: 110442595
StudiVZ: J. Michael J.
XING Michael_Janoschka2


Ahoi Matrosen,

willkommen auf meinem Schiff, fühlt Euch wohl und macht Euch bereit zum Entern!

Informationen

Mein Name ist Michael Janoschka, genannt Garrona bzw. früher noch Assassin. PIRAT bin ich erst seit 1.10.2009 - bin also noch ein Leichtmatrose, aber jeder fängt mal klein an. Ich wohne in Herzogenaurach mit meiner Frau Xandria und besuche derzeit den PIRATEN Stammtisch in Erlangen. Studiert habe ich an der ehemaligen Berufsakademie in Mannheim (jetzt Duale Hochschule Baden-Württemberg) und bin als CAD-Administrator für den kompletten Computer Aided Design Betrieb in der Schaeffler KG (bald wohl AG :) ) zuständig.

Interessantes

weitere Informationen folgen