BW Diskussion:Stammtisch Mannheim/Plakatierung

Bannmeile

Beim Stammtisch kam ja auch noch das Problem „Bannmeile“ um die Wahllokale herum auf — da es AFAIR von der Stadt her keine örtlichen Einschränkungen gab, wäre es vermutlich gut, wenn wir eine Liste aller Wahllokale hätten. Weiß jemand, woher man eine solche Liste bekommen könnte? (Stadt?) Mopple 13:35, 11. Aug. 2009 (CEST)

Teams

Es bietet sich an in mehreren Teams durch MA zu ziehen, möglichst mit jeweils Ortskundigen. Wo ausser Innenstadt soll Plakatiert werden?

Egal wo Plakatiert werden soll, sollten die Standorte von Ortskundigen VORHER festgelegt werden, nur an Verkehrsreichen Standorten machen Plakate Sinn! --Derk 19:13, 11. Aug. 2009 (CEST)
Aber in Heidelberg gibt es genaue Vorgaben wo Plakatiert werden darf und wo nicht. Hab die Unterlagen, kann diese gerne an den nächsten Stammtisch mitbringen -- Nati2009 12:06, 12. Aug. 2009 (CEST)
Hab die Bestimmungen ausgedruckt dabei, für alle Fälle Darkspirit 23:34, 13. Aug. 2009 (CEST)

Wo plakatieren?