2013-01-29 - Protokoll Wirtschaftspiraten

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Protokoll

Eckdaten

Was:      Wöchentliches Treffen
Ort:      Mumble > Bund > Arbeitsgemeinschaften > Politik > Wirtschaftspiraten
Datum:    29.01.2013 
Uhrzeit:  19:21 Uhr  MESZ

Anwesend

  1. Arne Pfeilsticker
  2. Axel Braun
  3. Kristos
  4. Gilles Bordelais
  5. Thomas Küppers
  6. pr02
  7. Name
  8. Name
  9. Name

Gäste:


Organisatorisches

Verabschiedung Protokoll der letzten Sitzung

Festlegung Aufzeichnung

Festlegung Protokollführer

alle
ins Wiki: Brax59

Festlegung Versammlungsleiter

  • Vorschlag:
so beschlossen

Festlegung der Tagesordnung

(Jeder kann seine Themen unter TOPs eintragen.)

TOP 1: Aktuelles

  • Versicherung
    • auf Bundesebene, Arne fragt bei der Versicherung nach ob die Veranstaltung gedeckt ist.
  • Anmietung Räume
    • Neues Angebot liegt vor, ein kleiner Raum steht nicht mehr zur Verfügung, dafür etwas günstiger.
  • Nutzung Bühne
    • Bühne kostet extra, 120 Euro für 4 Stunden

TOP 2: Wiki für EuWiKon

http://wiki.piratenpartei.de/Wirtschaftspiraten/RL-Meetings/EuWiKon_2013
Abstimmung: Wiki für die EuWiKon: http://wiki.piratenpartei.de/Wirtschaftspiraten/RL-Meetings/EuWiKon_2013
Für Wiki: Arne, Thomas, Gilles, Brax59
Für Wordpress-Blog: Brax59, Thomas, Gilles
Ergebnis: Wiki

TOP 3: Podiumsdiskussion

Anfrage werden gestellt um Referenten für die Veranstaltung zu gewinnen. Die Anfragen sollen erstmal unverbindlich sein. Es soll noch Rücksprache mit Matthias gehalten werden.

Freitag soll noch einmal im großen Kreis incl. Matthias über Referenten gesprochen werden.

Nächster Termin Orga 05.02.2013, 19:00 Uhr.

Nächste Sitzung

Dienstag 05.02.2013, 19:00 bis 20:00 Uhr

Ende der Sitzung:

20:18 Uhr.