2009-07-07 - Protokoll vom Stammtisch Passau

Ort: Wahn's Inn

Zeit: 19:00 Uhr

Anwesend:

• Manuel, Peter, Wolfgang, Alois, Max bitte noch ergänzen - kann nicht alle Realnamen zuordnen und will diese nicht ungefragt hier reinstellen. Insgesamt 11 Teilnehmer. Teilnehmerlistenmodalitäten kommen auf die TOP-Liste für nächste Woche. ;)

Angesprochene Themen

• Manuel wurde als Direktkandidat für den Wahlkreis 229 aufgestellt. Nächster Schritt: Unterstützerunterschriftenformulare besorgen und Sammeln, Unterschriften vom LV-Vorstand einholen. Wird hoffentlich noch am Mittwoch erledigt und danach verbreitet. Alles weitere wird baldmöglichst auf der ML kommuniziert!
  • Die Gründung der politischen Hochschulgruppe wird im Laufe der Woche durchgeführt, dazu wird gemäß [1] verfahren. Manuel kümmert sich darum.
  • Die Gründung eines Bezirksverbands Niederbayern halten wir bis auf weiteres nicht für akut notwendig - Vertagung mindestens bis nach Frist für Direktkandidaten, wenn Mitgliederzahlen im Bezirk nicht drastisch steigen auch bis nach der Wahl.
  • Wir haben uns auf den ersten Dienstag im Monat als festen Termin für den Stammtisch geeinigt, der auch in entsprechenden Terminkalender hier im Wiki eingetragen wird - restliche Treffen dann manuell eintragen und hier im Wiki, auf der ML und per Twitter ankündigen.
  • Nächsten und übernächsten Dienstag jeweils direkt wieder treffen, um die Direktkandidatur über die Bühne zu bringen.

• 14. Juli 2009, 19:00 Uhr im Wahn's Inn.