Benutzer:Toby

Aus Piratenwiki Mirror
Version vom 5. April 2017, 09:56 Uhr von imported>Toby
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Vorlage:Piratenprofil/Politischer KompassVorlage:Piratenprofil/Politischer Test
Kurzprofil
Piratentuxmitflagge2.gif
Persönlich
Name: Bild:NaB.jpg
Nick: Toby
Tätigkeit: Anwendungsentwickler
Familienstand: Verheiratet
Geburtstag: 1980
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberbayern
Stammtisch: Erding
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Erding
Mail-Adresse: piraten@tobyf.de
Website: www.tobyf.de
Skype: liam.schattengaenger
Twitter: toby_muc


Warum Piraten:

Weil mir die Nonchalance mit der aktuell die Bürgerrechte demontieren auf den Geist geht und ich nicht nur meckern will, sondern auch handeln. Außerdem will ich irgendwann meinen Enkeln in die Augen sehen können und sagen: "Ich stand nicht nur schweigend daneben, ich habe was dagegen getan!"


Mitglied seit:

22.04.2009