Benutzer:Sofia El Toro

Aus Piratenwiki Mirror
Version vom 22. Juni 2014, 21:57 Uhr von imported>Sofia El Toro (Eine Art Europawahlauswertung - Vergleiche über die Städte)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Sofia El Toro bartjez CC.jpg
Persönlich
Nick: Sofia El Toro
Wohnort: Mannheim
Berufl. Qual.: Keksmassenvernichterin
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2012
Landesverband: Baden-Württemberg
Bezirksverband: Karlsruhe
Kreisverband: Mannheim
AG: Migration
Funktion: Stellv LV BaWü
Stammtisch: Mannheim
Kontakt
Webmail: Form-Mailer

[Fügen Sie hier ein wortgewaltiges Zitat ein]

License: Foto CC-BY-SA vom @bartjez

Eine Art Europawahlauswertung - Vergleiche über die Städte

Ich hab da mal einen Sonntag in eine Auswertung der Europawahlergebnisse investiert. Viel Spaß beim Lesen.
Hier der Text
Hier die Quelldaten
Hier das Auswertungsskript (um die .csv Datei zu generieren einfach die relevanten drei Spalten im .odt als .csv exportieren und als separator "," wählen)

Erfolgreiche Kandidatur zum LaVo BW 2014

Update 15.02.14 Vielen Dank lieber Landesparteitag für das Vertrauen und die Wiederwahl. Ich geb mein Bestes euch nicht zu enttäuschen und uns mit 50% plus x in die Kommunalparlamente zu hieven :)


Isch kandidiere wieder als Stellvertretende Vorsitzende für den LaVo BW 2014. Wenn Zweifel an meiner überragenden Eignung bestehen, könnt ihr zielführende Fragen gleich hier einfügen und ich antworte darauf

  • Hast du eine aktuelle Datenschutzbelehrung besucht? (<12 Monate)

Meine Datenschutzbelehrung ist ziemlich genau 12 Monate alt. Die nächste mach ich direkt auf der MarinaBW

  • Hast du irgendwann eine Datenschutzerklärung unterschrieben und nach Berlin geschickt?

hab ich gemacht

  • Hast du PGP im Einsatz und kannst damit umgehen? (aktueller Key?)

hab ich auch, Public Key ist auf den Schlüsselservern

  • Nutzt du Jabber? Welche ID? Wie oft eingeloggt und ansprechbar? Wenn nein, warum nicht?

Nutze ich (noch) nicht, überlege es aber wegen ständiger Hast-du-Jabber Anfragen. "Wenn nein, warum nicht?" - Muss ich denn? oO

  • Sollte ein Vorstand immer erreichbar sein? Wenn nein, welche Einschränkungen siehst du bei dir?

Nein, sollte er nicht, wenn z.B. Urlaub oder angekündigte Privatzeit ist. Ohne Urlaub oder angekündigte Privatzeit sollte "immer erreichbar" eine Reaktionszeit von <= 24 Stunden sein.

  • Was ist deine maximale Reaktionszeit auf Mails / Tickets in Stunden / Tagen im Normalfall?

Normalerweise <= 24 Stunden. In Notfällen bin ich aber immer per Handy erreichbar.

  • Hallo Sophie unter deiner Beschreibung "Inhaltlich Politisches" schreibst du davon das zu Forschungen Daten erhoben werden müssen . Wie stellst du dir vor wie diese Daten erhoben werden sollen? Danke Stefan Fussfall

Die werden ja schon erhoben, das muss ich mir nicht erst vorstellen z.B. im Zensus und Mikrozensus. Ich meine, dass diese grundsätzlich sinnvoll sind aus unten genannten Gründen. Wichtig ist, dabei eine vernünftige Datenpolitik zu fahren, d.h. die Rohdaten schwer zugänglich zu machen und die Datensätze soweit möglich zu anonymisieren usw.

  • Was ist das Styling-Geheimnis deiner Frisur?

Alter Raubmordkopierer. Da kommen böse Chemikalien dran, z.B. solche die auch beim Fracking eingesetzt werden.

  1. ..?

Tätigkeitsbericht

Zum Tätigkeitsbericht meiner Amtszeit als stellvertretende Landesvorsitzende des LV BaWü 2013 gehen Sie bitte die Treppe runter und dann links.

Über mich

Sülz... politisch... engagiert... im Herzen schon immer Piratin. Tags: Feministin, linksradikal, neoliberal, pro-BGE, Süßigkeiten.