Benutzer:Recapture

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
„Köln“ befindet sich nicht in der Liste (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, ...) zulässiger Werte für das Attribut „Landesverband“.Vorlage:Piratenprofil/Politischer Kompass
Kurzprofil
RecaptureAvatar.jpg
Persönlich
Name: Daniel
Nick: Recapture
Wohnort: Köln
Berufl. Qual.: Software Developer
Tätigkeit: Sportschütze und IT Geek
Geburtstag: 1984
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Dezember 2009
Landesverband: Köln
AG: AG Waffenrecht
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Köln-Brück
PGP: PGP-Key
Fingerprint: 6DBA CAB7 36E4 E5A5 B0EE 4A69 B938 5125 AAA1 4EA0
Privacybox: recapture


Beruflich

Elektrotechnik an der Fachhochschule Köln studiert und jetzt Software Entwickler in einem jungem Unternehmen.

Persönliches

Während meiner Studienzeit habe ich der Fotografie sehr viel Zeit widmen können. Und seit 2010 bin ich Sportschütze. Seitdem ich meine eigenen Sportgeräte habe, nehme ich regelmäßig an Wettkämpfen teil.

Piratische Aktivitäten

AG Waffenrecht

Durch mein Hobby, dem sportlichen Schießen, habe ich viel mit dem Waffenrecht zu tun. Und ich habe ein großes interesse am AG Waffenrecht mitzuwirken.