Benutzer:Rafl

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Rafael
Nick: Rafl
Wohnort: Sinsheim
Berufl. Qual.: Altenpfleger
Tätigkeit: in Ausbildung
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Baden-Württemberg
Kreisverband: Rhein-Neckar/Heidelberg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
PGP: PGP-Key
Twitter: _rafl

Piratenpartei?

Aufmerksam wurde ich Mitte 2009, im folgenden Herbst trat ich schließlich in die Piratenpartei Deutschland ein.

Landtagswahl BW 2011

Bei der Landtagswahl Baden-Württemberg 2011 habe ich als Kandidat für die PIRATEN in meinem Heimatwahlkreis Sinsheim 2,1% der Stimmen bekommen.

http://www.statistik.baden-wuerttemberg.de/Wahlen/Landtagswahl_2011/Wahlkr.asp?41

Aktuell

Nichts...

Besondere Interessenspunkte von mir sind Bitcoin, Bundeswehr und Pflege, hierzu kann man mich gerne kontaktieren.