Benutzer:Kuef

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
Vorlage:Piratenprofil/Politischer KompassVorlage:Piratenprofil/Politischer Test
Kurzprofil
Mathias Kuefner Profilbild 1.jpg
Persönlich
Name: Mathias Küfner
Nick: Kuef
Berufl. Qual.: Informatiker
Familienstand: lediglich
Geburtstag: 20.01.1974
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: 7070
Landesverband: Bayern
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Blog: squawk.kuef.de
Twitter: @kuef
Facebook: kuefsDatenschutzhinweis


Aktuelle Hinweise


Themen zu denen ich geblogged habe


Über mich

  • Mathias Küfner
  • Jahrgang 1974
  • Informatiker
  • Bayern / München / Unterschleißheim
  • Mein Blog: Kuef's Squawk
  • Meine "Aktivität" bei der Piratenpartei lässt derzeit eng umreißen:
    • Ich zahle brav Mitgliedsbeiträge
    • Ich nutze regelmässig LQFB und versuche möglichst alle Abstimmungen zumindest kurz durchzulesen um mir zu überlegen ob ich dazu eine Meinung habe
    • Ich verfolge Aktivitäten, insbesondere Parteitage sehr aufmerksam und nehme mir hierzu viel Zeit
    • Ich versuche mitzubekommen wie die Parteimitglieder empfinden und welche Themen gerade brisant sind
    • Ich mache mir selbst ein fundiertes Bild über Kernthemen und Kernwerte bei den Piraten
    • Ich versuche diese Eindrücke auch anderen Menschen aktiv zu vermitteln und Berührungsängste in meinem Umfeld abzubauen
    • Ich versuche bei Menschen die Fragen oder Missverständnisse zu den Piraten haben Aufklärungsarbeit zu leisten


Vielen Dank

Auch an dieser Stelle gilt mein Dank all den engagierten Piratinnen/en die sich hier immer wieder mit viel Zeit und Nerven einbringen.




Vorlage:Navigationsleiste Unterschleißheimer Piraten