Benutzer:Joshibaer

Aus Piratenwiki Mirror
Version vom 18. Januar 2014, 00:13 Uhr von imported>Goxy (→‎(Kommasetzung korrigiert ;D): Korinthenkacker)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


So mal ein paar Daten zu mir.

Ich bin alleinerziehender Vater von drei Kindern(8,12 u. 14). Nebenbei gehe ich Vollzeit, in einer 12 Stunden Wechselschicht arbeiten. (man ist der dumm, solche Dummheit bestraft der Staat natürlich).

Warum bin ich in der AG-Familie ?

Tja ganz einfach ich muss einiges in unseren Rechtstaat ändern um ein wenig Gerechtigkeit für alleinerziehende Väter und Mütter zu erreichen. Auch die Bestrafung für arbeitende alleinerziehende Elternteile sollte abgeschafft werde (klar Ironie aber ein ernstes Thema).


Als Koordinator und Ansprechpartner betreue ich auch für alle Belange der Piratenpartei den Kreis Recklinghausen. Wenn es Fragen oder Anregungen gibt , einfach anmailen.


Vorlage:Achtung

Kurzprofil
Joshibaer.png
Persönlich
Name: Uwe
Nick: Joshibaer
Wohnort: Deutschland::Stadt::Landkreis::Bezirk::NRW::RecklinghausenLahntal::Marl
Berufl. Qual.: habe ich
Tätigkeit: ist gut bezahlt
Familienstand: geschieden
Geburtstag: 1970
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Oktober 2011
Mitgliedsnummer: 17449
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Recklinghausen
Ortsverband: Marl
AG: Familie
Crew: Marl Anders
Mandat: noch kann ich mich wehren
Funktion: Wikiqueler,Koordinator
Stammtisch: Marl
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: uwe.fischer@piratenpartei-nrw.de
Mobil: 0174-3142761
Twitter: @Joshibaer


Bild:QR-Uwe-piraten.png‎


Datum Aktion
Vorlage:SortKey Ich wurde Pirat und ab da änderte sich alles

Patenschaft für (Neu-)PiratInnen

Vorlage:Pate