Benutzer:Jamasi

Aus Piratenwiki Mirror
Version vom 30. September 2014, 00:12 Uhr von imported>Jamasi (ist tot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
<ul><li>URIs der Form „jamasi piratenpartei (punkt) de“ sind nicht zulässig.</li> <!--br--><li>Die Verwendung von „identi.ca“ als Attributkette ist während des Hinzufügens von Annotationen nicht möglich.</li></ul>Vorlage:Piratenprofil/Politischer Kompass
Kurzprofil
Piracy-int-avatar-jamasi.jpg
Persönlich
Name: Jan Marten Simons
Nick: Jamasi
Wohnort: Herzogenrath
Berufl. Qual.: Dipl. Physiker (Festkörperphysik/Kristallographie) / freier Linux- und IT-Berater / Doktorand & Admin
Tätigkeit: Wiki-(Server-)Admin
Geburtstag: 1981
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Crew: Bockreiter
Funktion: Admin und Bürokrat hier im Wiki, Listenkandidat LTW NRW 2010, Technikpirat im Bundesvorstand (5.7.2009 bis 15.5.2010)
Stammtisch: Aachen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: jamasi <at> piratenpartei (punkt) de
PGP: PGP-Key
Mobil: nicht vorhanden
Piraten-Forum: jamasi
IRC: jamasi
Jabber:
  • jamasi@jabber.piratenpartei.de
Identi.ca: jamasi


Nach vorheriger Anfrage auf anderem Wege bin ich auch per Jabber zu erreichen: jamasi@jabber.piratenpartei.de.

GPG-Fingerprint für jamasi at/@ jabber.piratenpartei.de: 39E5 A570 71E6 B450 03DC C1BE 899E BC72 BFEC D1A7

Vorlage:Email

Fingerprint des GPG-Keys für eMails: E0F6 CD18 D781 6CA5 5AAE 97A8 887E 0DED 5052 755E

Ein paar Infos:

  • RN: Jan Marten Simons
  • Ausbildung/Beruf: Dipl. Physiker (Festkörperphysik/Kristallographie) / Doktorand & Admin
  • Jahrgang: '81
  • Wohnort: H'rath bei Aachen (Nordrhein-Westfalen)
  • CA-Cert-Assurer (Web of Trust)
  • Parteiaktivitäten:
    • Admin und Bürokrat hier im Wiki (=Versuch dem 2. Hauptsatz der Thermodynamik zumindest temporär Widerstand zu leisten und die Entropie des Wikis zu verringern.)
    • ehemals Beisitzer (Technikpirat) im Bundesvorstand der Piratenpartei
    • Mitglied der IT (Wiki-Team).
    • Mitgestalter des NRW:Crewkonzepts

Politisch liege ich wohl irgendwo hier, auch wenn mir die Fragen recht stark US-bezogen vorkamen.

Warum PIRAT?

Vorlage:Pirat weil

Vorlage:Clear

Politische Forderungen

Falls ich ein Mandat in einem politischen Gremium erhalten sollte, werde ich meine Abgeordnetentätigkeit wie auf dieser Seite beschrieben gestalten.

Ansonsten habe ich auch einige Sachen schon bei meiner Kandidatur zu den Landtagswahlen 2010 und 2012 in NRW geschrieben: zum BBQ 2010 & BBQ 2012

Denkanstöße

Hier habe ich noch mehr Brainfood gesammelt.

kulturelle Aktivitäten

DIGITAC e.V. / CCCAC

Ich bin Vorstandsvorsitzender des gemeinnützigen Vorlage:Https und Mitglied im Vorlage:Https, dem Aachener Erfa-Kreis des Vorlage:Https

Meine musikalischen Verbrechen an der Menschheit

Unter dem Pseudonym DJ Jam-S habe ich auch das ein oder andere Stück nichtkommerzieller und freier Musik gebastelt:

Musiktipps