Benutzer:Elyday

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
Vorlage:Piratenprofil/Politischer KompassVorlage:Piratenprofil/Politischer Test
Kurzprofil
Elyday - Foto.jpeg
Persönlich
Name: Lars Riße
Nick: Elyday
Wohnort: Viersen
Berufl. Qual.: Auszubildender zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
Familienstand: ledig
Geburtstag: 28.09.1999
FS-Klassen: Vorlage:Führerschein2013
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 06.06.2018
Mitgliedsnummer: 46077
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Kreis Rhein-Erft-Kreis
BTW Wahlkreis: 91
LTW Wahlkreis: 5
AG: NRW:Arbeitsgruppe/Technik
Funktion: Ersatzrichter a.D. am LSG NRW
Stammtisch: Düsseldorf
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: lars.risse@piratenpartei-nrw.de
PGP: PGP-Key
Fingerprint: 76EE 228D D5E6 251C 6E58 B515 6C1F 9D00 7082 75B8
Mumble: Lars
Website: lars.risse.me
Twitter: urpgb


Vorlage:Mo

Herzlich Willkommen auf meinem Wiki Benutzerprofil. Derzeitig arbeite ich noch an der Ausgestaltung und meiner kommenden Mitgliedschaft in der Partei. Ich werde diese Seite wohl hier und da als Informations- und Notizstelle zu wichtigen Themen missbrauchen :)


Transparenz

Ich habe auf meiner persönlichen Internetpräsenz eine Seite zu Transparenz angelegt. Diese kann man hier finden.

Auflistung Aktivitäten

Auf verschiedensten Wiki Benutzerseiten fand ich eine relative transparente Auflistung aller Aktivitäten, die der jeweilige Pirat nachging (im Zuge der Parteiarbeit). Diese Idee finde ich toll und werde diese so auch bei mir einführen :-). Ich werde versuchen dies so genau zu machen wie mir möglich ist. Es werden gänzlich nicht alle Stammtisch Besuche und kurzfristigen kleine Termine in dieser Liste landen.

2022

  • 17.01 Umzug mitgeteilt
  • ...

2021

2020

  • 16.06 Umzug mitgeteilt, ab sofort Mitglied im KV Rhein-Erft-Kreis
  • ...

2019

2018

Kurz Informationen

Vorlage:Benutzer aus Nordrhein-Westfalen Vorlage:Benutzer ist Pirat Vorlage:Benutzer kann Zeit für Parteiarbeit Aufwenden
Vorlage:Benutzer hat eMail Vorlage:Benutzer kann PGP Vorlage:Benutzer hat Twitter Vorlage:Benutzer hat Mumble
Vorlage:Benutzer ist Sternzeichen Waage Vorlage:Benutzer kann Wiki