Benutzer:ChristophK

Aus Piratenwiki Mirror
Version vom 4. April 2017, 00:22 Uhr von imported>MönchA
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer ich bin?

Informationen zu meiner Person

  • Eintritt in die PPD: Oktober 2007
  • Beschäftigung: IT Berater
  • Heimat: Rudolstadt
  • Wohnhaft: München (deswegen auch Mitglied der bayr. Piratenpartei)

Was treibt mich her?

Die "großen" Parteien haben meiner Meinung nach kein Konzept für die Zukunft. Seit Jahren werden nur Löcher geschlossen und keines der eigentlichen Kernprobleme angegangen. Es hat den Anschein, dass die "Politikerkaste" in großen Teilen nur noch mit sich selber beschäftigt ist und nicht mehr im Dienste des Bürgers stehen.

Ziele?

Da ich hauptsächlich in München unterwegs bin und am Wochenende nach Thüringen pendel ist es schwer aktiv zu unterstützen. Unter der Woche fehlt mir meistens die Zeit und am Wochenende möchte ich die Zeit, die mir bleibt, eigentlich mit meiner Freundin verwenden.

Aktuell würde ich versuchen Unterschriften für die Thüringer zu sammeln, um so die Kandidatur für die Bundestagswahl zu unterstützen.