Benutzer:ChrisP

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Vermutlich erster Pirat in Egling.

Hallo, ich bin der Chris aus Egling a.d. Paar. Ich bin ein '79er Jahrgang und wohne schon immer in Egling. Meiner Meinung nach, ist die PP die einzige Partei, die sowas wie demokratische Politik macht.

Dies ist nur eine Erste Vorstellung, werde aber noch daran arbeiten.

Also, ich bin klar zum Ändern!


Warum Pirat:

-Meine Überzeugung gilt der Demokrtatie, der Informationsfreiheit und Privatsphäre.

-Politik muß vom Volk gemacht werden.

-Politik muß für das Volk verständlich sein

-Politik darf nicht stur sein, und nicht dem Geld dienen. Frei von Lobbies und Wirtschaft. Politik muß gerecht sein.