Basix/München/Newsletter

Aus Piratenwiki Mirror
< Basix‎ | München
Version vom 17. Januar 2013, 20:50 Uhr von imported>PiratMorgenstern
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


So kannst du bei uns mitmachen. Klick mich!
BasiX Logo München.jpg

Zurück zur Startseite. Klick mich! So kannst du bei uns mitmachen. Klick mich! Eine Übersicht der AGs in München. Klick mich!
Hier sind die notwendigen Werkzeuge der Piraten. Klick mich So gestaltest du effektiv Politik! Auf dieser Seite bist du gerade. Hier klicken bringt nichts!


ABONNIEREN. So kannst du den Münchener Newsletter lesen.
MITMACHEN. Der Newsletter ist, was du daraus machst.
Alt Hier kannst du den Newsletter abonnieren!

Klick einfach auf "Abonnieren" und du kommst auf die Homepage der Münchener Piraten. Im Freitextfeld dann einfach deine Emailadresse eintragen und auf "Newsletter abonnieren" klicken.

Achtung: Du bekommst im Anschluss automatisch eine E-Mail zugeschickt. Diese Email enthält einen Bestätigungslink. Diesen Link musst du ebenfalls anklicken, um uns zu versichern, dass du den Newsletter auch tatsächlich beziehen möchtest. Dann wissen wir, dass niemand deine Emailadresse missbraucht hat. Dieser letzte Schritt funktioniert ganz einfach und ist auch nochmal in der Mail beschrieben, die wir dir zuschicken. Viel Spaß beim Lesen!

Alt Teile die dir bekannten Neuigkeiten mit! Trag sie ins Pad ein!

Du möchtest uns beim Erstellen des Newsletters helfen? Sehr gerne. Jeder darf und soll inhaltlich mitmachen, schließlich ist der Newsletter ein Informationstool von der Basis für die Basis.

  • Du arbeitest selbst in einer AG? Du und deine Mitstreiter wollen die anderen Piraten über eure Arbeit auf dem Laufenden halten? Der Newsletter ist der richtige Ort dafür. Einfach unter der Rubrik "II. Aus den AGs" eure AG-Neuigkeiten eintragen.
  • Du suchst Mitstreiter für eines deiner Projekt? Du brauchst Support bei der Umsetzung deiner Idee? Das kannst du unter "III. Gesucht wird" publik machen.
  • Oder ganz generell: Hilf uns beim stilsicheren Ausformulieren unserer Texte. Wir brauchen immer kreative Menschen mit Textgefühl. Ganz besonders auch jene seltene Spezies, welche die Gabe der Rechtschreibung beherrscht.

Kurz zum zeitlichen Ablauf: Der Newsletter wird Montag-Samstag mit Inhalten für die kommende Woche gefüllt. Jeder Münchener Pirat kann hier wichtige Informationen reinschreiben. Die Hauptzeiten für das gemeinsame Editieren des Newsletter-Teams sind Freitagabend und Samstagfrüh. Hier trifft man die meisten Piraten im Pad. Samstag Mittag ist "Redaktionsschluss". Dann wird der Newsletter verschickt.

Also los! Hier geht es zum aktuellen Newsletter-Arbeitsplatz. Der Shortlink ist: http://pir.at/nlmuc.

Bei allen Fragen rund um das Mitmachen beim Newsletter, schicke uns einfach eine kurze E-Mail: muc-ag-basisarbeit[ät]lists.piratenpartei-bayern.de


Newsletter München

Vorlage:Newsletter München

Was bislang geschah.... (Die letzten Newsletters)

Vorlage:Protokolle Textbaustein

Vorlage:Newsletter München Team
Alt Teile die dir bekannten Neuigkeiten mit! Trag sie ins Pad ein!
Alt Hier kannst du den Newsletter abonnieren!

Newsletter des Bezirksverbandes Oberbayern

Vorlage:Newsletter Oberbayern

Was bislang geschah.... (Die letzten Newsletters)

Vorlage:Protokolle Textbaustein