2010-11-23 - Protokoll vom Stammtisch Freising

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

- Diskussion über Ja-Sager auf den Parteitagen und ob ein Delegiertensystem besser sei.
- Kreisverband hat evtl. doch Zukunft, es könnte sein, daß drei Vorstandskandidaten vorhanden sind
- Simon hat mit Christopher telefoniert und wir haben keinen Umlaufbeschluß gefasst, da Gerhard auch schon eine Mail bekommen hatte, daß Christopher das als erledigt betrachtet
- Gerhard tritt zum Amtsende aus
- Es besteht die Möglichkeit, daß der Bezirksverband dem nächsten KV-Schatzmeister die Arbeit quasi abnimmt
- Eine Bearbeitung von Landkreisthemen ist wohl nicht in Sicht
- Gezeitenkraftwerke sorgen dafür, daß der Mond sich entfernt, nicht annähert