2010-07-20 - Protokoll vom Stammtisch Freising

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

108e

  • Gibt es weitere Unterschriften? Sammeln wir noch? Sollen wir den Zwischenstand schon einmal abschicken?

Zwischenstand ist abgeschickt

Aktiventreffen

  • Gibt's etwas wissenswertes?


Transparenz

Wie lautet die Nummer unseres Postfaches?

Postfach 1553, 85315 Freising

Transparenz 2

  • Gerhard hat mal bei Freising nachgefragt, weil nur ein grober Überblick der Finanzen im Internet zu finden ist: Zu den Öffnungszeiten der Kämmerei ist für jeden Einblicknahme in die Finanzen in Papierform möglich.

sonstiges

  • Rechtschreibfehler auf der Website entdeckt