2010-06-02 - Protokoll vom Stammtisch Landshut

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Vorlage:Navigationsleiste Stammtisch Landshut 26. Landshuter Piratenstammtisch am 02.06.2010

Ort: Gasthof Zur Insel, Landshut

Zeit: 20:00 Uhr - 20.35 Uhr

Protokoll: ilu

Anwesend (4 Personen):


Sitzungsorganisation

  • Begrüßung;
  • Protokollführer;
  • Anwesenheitsliste;
  • Vorstellungsrunde nicht nötig, da keine neuen Personen anwesend waren


Vorträge

Die Punkte "Reaktion/Rückmeldung der Interessenten" und "Meinungsbild der nicht am Vortrag beteiligten Piraten des Landshuter Stammtisches über das bisher Erarbeitete" werden mangels Anwesender auf den nächsten Stammtisch verschoben. Beim letzten Treffen in Banyms Arbeit wurden Brainstormings durchgeführt um die Themen für den Vortrag zu finden. Als nächstes soll mit der Arbeit an der eigentlichen Präsentation begonnen werden.


Infostand 2010.1

Verschoben auf den nächsten Stammtisch, da silui nicht anwesend war und sie sich um die Anmeldung des Infostandes kümmern wollte.


nächster Stammtisch

Nächstes Treffen: 16.06.10 um 20 Uhr im Cafe Chocolat in Landshut