2009-09-16 - Protokoll Stammtisch Mühldorf

Aus Piratenwiki Mirror
Version vom 11. April 2017, 01:02 Uhr von imported>MönchA
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anwesend


Nachbereitung Infostand Waldkraiburg

Ort und Uhrzeit wurde für gut befunden. Es wurde darauf hingewiesen aktiver auf die Bürger zuzugehen und somit mehr Werbung für die Partei machen zu können. Jedoch würde über das Thema diskutiert wie weit man auf jemanden und wann zugehen kann.

Wahlkampf

Plakatierung

Die zusätzlichen Plakate würden von AltF4 aus München geholt und auf dem Stammtisch verteilt. Aufstellung im Landkreis Mühldorf passiert diese Woche. Kuh-Motiv wurde an alle weiteregeben um so mehr Motive auf die bereits aufgestellten Plakte zu bringen. Probleme mit der Plakatierung in Haag und Umland wurden besprochen.

Infostände

  • Personalfrage für Burghausen wurden geklärt.
  • Über die Genehmigung in Mühldorf wurde diskutiert.
  • Infostand wird von Roland angezeigt und nachfragen nach Pavillion getroffen.
  • Burghausen hat Genehmigung rechtzeitig erhalten.

Wahlparty

Es wurde auf die Wahlparty am Wahltag (27.09) hingewiesen und um Beteiligung gebeten. Hippy und fxdx werden diese besuchen und fahren wohl mit der Bahn.


Themen nach der Wahl

Es wurde über die Arbeitsmöglichkeiten und die Betätigungsfelder nach der Wahl gesprochen. Was kann man tun, was interessiert die Leute lokal und welche Vorlieben haben die Mitglieder des Stammtisches AÖ/MÜ. Wir sollten uns auf 1-2 Themen fixieren und diese als Schwerpunkt besetzen.