2009-08-02 - Protokoll des Treffens in Augsburg

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Anwesend waren 23 Leute (kumuliert) davon gut 50% bestätigte Piraten.

Auch Piraten aus Neu-Ulm und München waren vor Ort was uns sehr gefreut hat.

Kernthema des Abends war die Gründung des BzV Schwaben

Termine

Der Termin wurde auf den 16.08.09 ab 14 Uhr festgelegt. Stattfinden wird die Versammlung im 1516 Brauhaus am Augsburger Hbf.

Der nächste Stammtisch wird am 23.08.09 ab 17 Uhr im Brauhaus 1516 am Augsburger Hbf stattfinden.

Alex hat uns das Prinzip der "neuen Ehrlichkeit" in der Partei vorgestellt Link.

BzV Schwaben

Die vorläufige Agenda für die Gründungsversammlung wurde besprochen und verabschiedet. Die Ämter und die Kandidatenvorschläge für die diversen Ämter wurden ebenfalls vorgestellt. Die Geschäfts-Struktur wurde einstimmig besprochen und kann auf der Gründungsversammlung beschlossen werden.


Des weiteren wurde die Erarbeitung einer Pressemappe beschlossen.

Aktionen und Arbeitsgruppen

Die Wahlplakatierung des Landkreises ist bereits in der Organisationsphase. An dieser Stelle möchte ich alle herzlich zur Mitarbeit einladen. Wir benötigen noch mindestens einen GPS-Tracker und viele fleißige Helfer.

Als Wahlkampfaktion wurde der kommende Samstag (Augsburger Friedensfest) ins Auge gefasst. Andi und Gerd werden sich um die Organisation eines Infotisches kümmern. Die Aktion wird mit Flyerverteilen und einer Spendensammlung verknüpft. Gerd wollte an dieser Stelle auch nochmal erinnert werden sich um einen Orangen Pavilion zu kümmern.

Organisatorisches

Jeder der zum Landesparteitag fährt soll sich bitte dringend hier eintragen.


siehe auch

HowTo Stammtisch

Vorlage:Navigationsleiste Bayrischer Stammtisch