Willkommen im Piratenpad!

Hier können mehrere Benutzer gleichzeitig an Texten arbeiten. Der Text wird ständig synchronisiert, so dass jeder sofort sehen kann, was die anderen schreiben. Jede Eingabe wird protokolliert, so dass bei versehentlichem Löschen von Texten über die Funktion "Time Slider", jeder vorherige Zustand wiederhergestellt werden kann.

Eine Videoschulung zum Piratenpad ist hier verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=TDWV0Ezih4w

Beim Schreiben von PMs bitte 

https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Ennepe-Ruhr-Kreis/Vorstand/Organisation_der_Pressearbeit

beachten!

===================================================

Hinweis:
Dies ist ein Textentwurf der Piratenpartei im Ennepe-Ruhr-Kreis, und
stellt (noch) keine offizielle Meinungsäußerung der PIRATEN dar.

======== ARBEITSBEREICH Piraten Ennepe-Ruhr-Kreis ========
Wie alles begann ... 

Dieser Text soll auf den EN Blog in Verbindung mit dem Roland Plakat sowie vor allem als Posting in FB und co gestreut werden. Für twitter dann entsprechend kurz mit link auf den blog, fb den ganzen text und link auf den blog:

BLOG:

„Liebe Mitmenschen im Ennepe-Ruhr-Kreis, 

am 24.09.2017 ist Bundestagswahl und ich stelle mich als Direktkandidat der Piratenpartei zur Wahl. Mein Name ist Roland Löpke. Ich bin 61 Jahre jung, Industriekaufmann aus Witten, verheiratet und habe eine Tochter. Seit 2014 bin ich als Fraktionsvorsitzender der Piratenpartei im Rat der Stadt Witten tätig. 

Warum ihr die Piratenpartei und mich wählen sollt? Weil wir die Stimme für Bürgerrechte, Freiheit und Gerechtigkeit sind. Weil Piraten für ein Bedingungsloses Grundeinkommen kämpfen, die Umwelt ebenso schützen wie die Daten der Bürger und eine soziale und liberale Wahl für all jene sind, deren Protest nicht rechts landen soll. Piraten nehmen keine Spenden von Unternehmen an, stehen für absolute Transparenz und bekämpfen Korruption. 

Ihr könnt uns jederzeit ansprechen, euch einbringen und teilhaben. Wir sind keine abgehobenen Politiker, sondern Menschen aus eurer Mitte, die für ein gutes Miteinander streiten. Wir wollen ein modernes Deutschland, ein Neuland, in dem Volksabstimmungen und Mitgestaltung durch die Bürger an der Tagesordnung sind, neue Möglichkeiten durch Vernetzung und Teilhabe entstehen und die Lebensqualität in Freiheit steigt. Und ja, wir wollen auch schnelleres Internet für alle :)

Deshalb: am 24.09.2017 Piratenpartei mit Erst- und Zweitstimme wählen. Ab jetzt schon per Briefwahl möglich. 

Herzlichen Dank, Roland Löpke für die EN-Piraten“

#FreuDichAufsNeuland#Piratenpartei#en-piraten#piratroland