Willkommen im Piratenpad!
Hier können mehrere Benutzer gleichzeitig an Texten arbeiten. Der Text wird ständig synchronisiert, so dass jeder sofort sehen kann, was die anderen schreiben. Jede Eingabe wird protokolliert, so dass bei versehentlichem Löschen von Texten über die Funktion "Time Slider", jeder vorherige Zustand wiederhergestellt werden kann.
Eine Videoschulung zum Piratenpad ist hier verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=TDWV0Ezih4w
Beim Schreiben von PMs bitte
https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Ennepe-Ruhr-Kreis/Vorstand/Organisation_der_Pressearbeit
beachten!
===================================================
Hinweis:
Dies ist ein Textentwurf der Piratenpartei im Ennepe-Ruhr-Kreis, und
stellt (noch) keine offizielle Meinungsäußerung der PIRATEN dar.
======== ARBEITSBEREICH Piraten Ennepe-Ruhr-Kreis ========
PM und Terminankündigung
an WAZ, Witten aktuell und Radio Ennepe Ruhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit der Bitte um Veröffentlichung:
Piratenstammtisch zum Klimaschutz
Unter dem Titel „Ist unser Klima noch zu retten?“ steht der am Donnerstag, 9. November, der Novemberstammtisch der Piratenpartei Ennepe-Ruhr. Los geht es ab 19 Uhr im Finnegan's Irish Pub in der Bellerslohstraße 12 in Witten.
Aktueller Anlass ist die in dieser Woche stattfindene Weltklimakonferenz in Bonn und die damit einhergehenden Proteste, die bereits am Wochenende begannen. Hierzu gibt es Berichte und eine mit Sicherheit spannende Diskussion.
Mit freundlichen Grüßen und ahoi,
Roland Löpke