Vorlage:Sprachbild

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
3 Deutsch

Benutzung

Diese Vorlage kann automatisch im Rahmen der Vorlage:Piratenprofil genutzt werden, um Sprachkenntnisse = Sprachkategorien anzugeben.
Die Eingabe erfolgt kommagetrennt, im Format: Sprachcode ~ Sprechqualität,
nach dem Wertesystem der Qualifikation Sprache, im Wert von 1 = "Kurs und dann nie wieder" bis 5 = "Muttersprache"

Beispiel: de~5, en~2, eo~2, ro~2, xyz~1 ergibt im Profil die Anzeige

5 Deutsch

, 

2 Englisch

, 

2 Esperanto

, 

2 Rumänisch

, 

1 ?

Sollte eine von dir erfasste Sprache ein Totenkopfsymbol auslösen, ist sie noch nicht erfasst. Du kannst sie aber dennoch schon eintragen. Wenn die Sprache dann eingepflegt wird, ergibt sich die Anzeige dann automatisch.

Erklärung

Es werden dann innerhalb des Profils, in der Zeile Sprache, die Nationalflagge und die Kenntnisse angezeigt, wie oben im Beispiel ersichtlich.

Anzeigebeispiele: Eine Liste der vorhandenen Sprachen ist unter Vorlage:Sprachcode zu finden

Go-next.svg Siehe auch: Kategorie:Fahnen, Kategorie:Flaggen, Kategorie: Nationalflagge, Vorlage:Sprachcode

Anmerkung

Werden neue Sprachcodes eingefügt, sollten die entsprechenden Dateien natürlich auch hochgeladen worden sein

Ersteller

Diese Vorlage wurde von Dagobar erstellt.

Bezüge

Diese Vorlage verwendet Vorlage:Sprachcode als Vorgabe.
Diese Vorlage verwendet keine Medien als Vorgabe.

Benutzer

Wer benutzt diese Vorlage?