Vorlage:Navigationsleiste Stammtische Baden-Württemberg

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinweis: Stammtische, die hier eingetragen werden, bitte auch in BW:Stammtische eintragen. Dankeschön!
Bitte verwendet auch die Vorlage:Regionaltreff header; die dort eingetragen Daten dienen der Erzeugung von sortierten Listen wie z.B. Landesverband_Baden-Württemberg/Stammtische#Stammtische_nach_Datum

In Vorbereitung: Furtwangen | Breisgau |Sigmaringen |Waldshut |Bietigheim |Weinheim

Benutzung

Um diese Vorlage in einen Artikel zu integrieren, musst du nur {{Navigationsleiste Stammtische Baden-Württemberg}} in die entsprechende Seite eintragen. Mehr dazu in der Hilfe Vorlage.

Erklärung

Es wird die oben sichtbare Navigationsleite: Stammtische in Baden-Württemberg angezeigt.

Ersteller

Diese Vorlage wurde von Einauge erstellt.

Bezüge

Diese Vorlage verwendet Vorlage:Navigationsleiste und Vorlage:Edit als Vorgabe.
Diese Vorlage verwendet keine Medien als Vorlage.

Benutzer

Wer benutzt diese Vorlage?