Vorlage:Antragsformular BE LMVB142

<- Zurück zum [[{{{urltype}}}/Antragsportal|Antragsportal]]

Tango-preferences-system.svg Dies ist ein Antrag für den/die . Die Antragsseiten werden kurze Zeit nach Erstellen durch die Antragskommission zum Bearbeiten gesperrt. Das Sammeln und Diskutieren von Argumenten für und gegen den Antrag ist auf der Diskussionsseite möglich
Tango-dialog-warning.svg Dieser Text ist (noch) keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland, sondern ein an den/die eingereichter Antrag. Jedes Mitglied ist dazu berechtigt, einen solchen Antrag einzureichen.
Pictogram voting wait blue.svg
„{{{Ergebnis}}}“ gehört nicht zu den zulässigen Werten (Abgelehnt, Angenommen, Vertagt, abgelehnt, angenommen, vertagt, Entwurf, eingereicht, offen, übernehmen, zurückgezogen, zurueckgezogen, unaufschiebbar, verwiesen, defekt, unbehandelt, nicht behandelt, Abgelehnt, Angenommen, Vertagt, abgelehnt, angenommen, vertagt, Entwurf, eingereicht, offen, übernehmen, zurückgezogen, zurueckgezogen, unaufschiebbar, verwiesen, defekt, unbehandelt, nicht behandelt) für das Attribut „Antragsergebnis“.
„{{{prüficon}}}“ ist keine Zahl.
Version Antragsformular LMVB142: 1.00c

Antragsnummer

Einreichungsdatum

Antragstitel

{{{titel}}}

{{{autor}}}

Antragstyp

Antragsgruppe

Antragstext

{{{text}}}

Antragsbegründung

Liquid Feedback

Piratenpad

Datum der letzten Änderung

15.11.2014

Status des Antrags

„{{{TOP}}}“ ist keine Zahl.

???