TH:LPT2019.2

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

== Landesparteitag am 02.11.2019 in Erfurt ==

Diese Seite enthält Informationen zur Landesparteitag 2019.2 der Piratenpartei in Thüringen

Organisatorisches

Vorlage:Kasten orange

Vorlage:Kasten orange

Vorlage:Kasten orange

Vorlage:Kasten orange

Vorlage:Kasten orange

Anträge

Vorlage:Kasten orange

Kandidaten

Vorlage:Kasten orange


Kandidat
Posten
Bild
Kurzinfo
angestrebter Listenplatz
Parteitätigkeiten
Statement
Social Media & Websites
Christian Horn Stellvertretender Vorsitzender/Beisitzer Christian Horn.jpeg ledig, keine familiären Verpflichtungen, Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst, Vorsitzender Kreisverband Schmalkalden-Meiningen 1 Seit fünf Jahren aktives Mitglied der Piratenpartei, im Kreisvorstand seit 2014, Direktkandidat für die Bundestagswahl 2017, Pressearbeit für die Partei in der lokalen Zeitung Ich sehe es als wichtig an, dass der Kreisverband Schmalkalden-Meiningen im Landesverband vertreten ist. Ich konnte mir insbesondere seit 2017 eine gewisse Bekanntheit erarbeiten, weshalb ich selbst kandidieren werde. Meine Aussagen finden sich größtenteils auf der Internetseite des Kreisverbandes und in der lokalen Presse. Social Media Accounts
Manfred Schubert Politischer Geschäftsführer Bild Info 1 Aktuell politischer Geschäftsführer Deine Intension Social Media Accounts
Max Mustermann Posten Bild Info 1 Was Du schon alles für die Piratenpartei und Ihre Wähler geleistet hast Deine Intention Social Media Accounts