TH:LPT2017.1

== Landesparteitag am 04.11.2017 in Erfurt ==

Diese Seite enthält Informationen zur Landesparteitag 2017.1 der Piratenpartei in Thüringen

Kandidaten

Kandidat
Posten
angestrebter Listenplatz
Parteitätigkeiten
Social Media & Websites
Berhard Koim 1V 150px verheiratet,2 Kinder,Außendienstmitarbeiter,Mitglied des Kreistages Gotha,1Vorsitzender Mitglied des Kreistages Gotha,Mitglied des LSG,1Vorsitzender seit 08.10.16 Es war ein tolles aber auch anstrengendes Jahr.Ich würde gern als 1V mit dem bisherigen Vorstand unseren Landesverband fit für die LTW 2019 machen.Dazu gehört auch AV 2018 frühzeitig durchzuführen um Kandidaten zu pushen und genug Zeit zum sammeln der UU zu bekommen.
Twitter:@PiratBernie Facebook: https://www.facebook.com/cibulla   https://www.facebook.com/piratbernie/
Christian Fischer Gensek 150px Mitglied der Piratenpartei seit 2009, ledig, 1 Kind, 38 Jahre, Systemadministrator ~ Siehe Wikiseite Für eine moderne, zukunftsorientierte, weltoffene Politik, in der der Mensch mit seinen Grundrechten im Mittelpunkt politischen Handelns steht, inkl. Persönlichkeitsrechten, Recht auf Bildung, Informationen, Meinungsfreiheit und gesellschaftlich-kulturelle Teilhabe. Ich sehe den demokratischen Staat, sowie die im Grundgesetz festgelegten Freiheitsrechte in Gefahr.

Daher unterstütze ich die Ziele der Piratenpartei.

Freiheit ist Sicherheit! Ich bin PIRAT.

Irmgard Schwenteck Schatzmeister Bild Info 1 Was Du schon alles für die Piratenpartei und Ihre Wähler geleistet hast Deine Intention Social Media Accounts
Max Mustermann Posten Bild Info 1 Was Du schon alles für die Piratenpartei und Ihre Wähler geleistet hast Deine Intention Social Media Accounts