Stimmzettel zur Gründung des Landesverbandes Bayern

Zur Gründung des Landesverbandes Bayern sind folgende Ämter und Peronen zu Wählen:

Die optionalen Felder sind nur zu ergänzen, sofern sich ein weiterere Kandidat öffentlich während der Versammlung zur Kandidatur stellt. Spontan erweiterete Stimmzettel sind für den jeweiligen Posten ungültig!

Bei allen "Einzelposten" gilt: Nicht-Ankreuzen ist eine Stimmenthaltung, Ankreuzen von "Nein" ist eine Ablehnung der Person für den jeweiligen Posten. Jeder Pirat nur ein Kreuz! Sollte von den gültigen Stimmen der Kandidat die Mehrheit erringen, so ist er gewählt.

Bei den "weiteren Piraten" hat jeder zwei Stimmen, die nicht gehäufelt werden dürfen. Ankreuzen von drei Namen macht diesen Teil des Wahlzettels ungültig, Enhaltungen sind jedoch möglich. Die beiden Kandidaten mit den meisten Stimmen sind gewählt.

Bearbeiten von Stimmzettel zur Gründung des Landesverbandes Bayern/Code