BW:Lokaltreffen Wiesloch

Aus Piratenwiki Mirror
(Weitergeleitet von Stammtisch Wiesloch)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Vorlage:Regionaltreff header

500px|left

Zusätzliche Treffen werden auf dieser Seite und über die Mailinglisten Vorlage:Mailingliste und Vorlage:Mailingliste angekündigt.

Ansprechpartnerin: Monika Eggers
Pressepirat: Robin de Silva Jayasinghe
Kassenpirat: Martina de Silva Jayasinghe


Finden nur noch statt, wenn sich jemand auf der Mailingliste ( https://service.piratenpartei.de/listinfo/rhein-neckar ) meldet, dass er_sie kommt.


Komm vorbei!

Jeder darf einfach vorbeikommen. Unsere Lokaltreffen sind offene Veranstaltungen. Wir freuen uns jederzeit über Gäste, die uns kennen lernen wollen. Es wäre gut, wenn ihr euch kurz bei dem_der Ansprechpartner_in oder auf der Rhein-Neckar-Mailingliste melden würdet, damit wir genug Plätze reservieren können (im Zweifel findet sich aber immer noch irgendwo ein Stuhl).

Klick auch rechts oben auf Info zum nächsten Treffen und Wegbeschreibung(en). Wenn du möchtest, trag dich in die Teilnehmer_innenliste ein.

Weitere Infos zu den Treffen:


Ressourcen

Arbeitsgruppen

laufende Aktionen:

vergangene Aktionen:


Externe Veranstaltungen:


Links: