Stammtisch Wülfrath

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Du willst dich engagieren, andere Piraten aus deiner Nähe kennenlernen, oder dich einfach nur über die Piratenpartei informieren? Dann ist der Stammtisch der Piratenpartei in Wülfrath ziemlich genau das, was du suchst!

Alle Interessenten, egal ob Pirat oder nicht, sind recht herzlich eingeladen!

Termin

muss noch gefunden werden ...

Aktuell gibt es in Wülfrath noch keinen aktiven, regelmäßigen Stammtisch. Das soll sich im kommenden Jahr ändern.
Piraten aus Wülfrath besuchen zur Zeit noch die Stammtische der angrenzenden Städte. Einige davon den Mettmanner Stammtisch.
Wenn Du mithelfen willst in Wülfrath einen eigenen Stammtisch einzurichten, besuch einfach einen Stammtisch in Mettmann, Velbert oder Ratingen, um andere Piraten zu treffen und Unterstützung zu finden.
Fragen? Im Kreis Mettmann gibt es ein virtuelles Piratenbüro, in dem Dir fünf Büropiraten gern Deine Fragen beantworten.

Ort

Wir sind noch auf der Suche!

Wenn du kommen willst, schau also kurz vor dem Treffen immer noch einmal hier nach!

Protokolle

Hier gibt es Protokolle vergangener Stammtischtreffen. Die Protokolle werden nur sporadisch angelegt, falls es für sinnvoll betrachtet wird. Längere Inaktivität an dieser Stelle ist daher völlig normal.



Vorlage:Navigationsleiste Stammtische Nordrhein-Westfalen

Sonstiges

  • (Auch dieses Layout ist schamlos geklaut)

Vorlage:Navigationsleiste Benutzer aus meiner Stadt