Stammtisch Mannheim/Flüsterstammtisch

Do, 6. Juli 2012Stammtisch
 20:00 Uhr: Flüsterstammtisch im Marrakesch, D2 9, 68159 Mannheim
Do, 7. Juni 2012Stammtisch
 20:00 Uhr: Flüsterstammtisch in der Kombüse, Jungbuschstrasse 23, 68159 Mannheim

Flüsterstammtisch Rhein-Neckar

Beim Flüsterstammtisch treffen sich Piraten und Interessierte, die sich bei einer lautstarken Runde voller Alphatiere mit Profilierungsdrang nicht wohl fühlen, sondern sich ruhig und sachlich informieren und Meinungen austauschen möchten.

Für den Flüsterstammtisch soll ein Verhaltenskodex (mit einer Präambel und einer Liste von Regeln/Verhaltensrichtlinien) entstehen. Dieser ist gerade in der Entwurfsphase.
Wenn du daran mitarbeiten und deine Ideen einbringen möchtest, kannst du das hier tun: Entwurf-Pad

Protokoll des 1. Flüsterstammtisches am 07.06.2012

In Vorbereitung: Furtwangen | Breisgau |Sigmaringen |Waldshut |Bietigheim |Weinheim