RP:Stammtisch Landau

Aus Piratenwiki Mirror
(Weitergeleitet von Stammtisch Landau)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stammtisch Landau

Es finden derzeit keine Stammtische und Treffen statt.

Kontakt

  • E-Mail: landau@piraten-rlp.de
  • Mailingliste für Landau und Germersheim: rlp-ger-ld@lists.piratenpartei.de
Anmeldung zur Mailingliste: https://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/rlp-ger-ld

Anmerkung zum Forum:

Um die Kommunikation effektiv und übersichtlich zu halten, nutzen wir unsere Mailingliste und die Pads des KV-Suedpfalz. [[2]]

Die Mailingliste wird aus diesem Grund nicht mit dem Forum synchronisiert, das bedeutet, es erscheinen keinerlei Einträge im Forum!

Verantwortlich

Kreisverband Südpfalz


Protokolle

Als es in dieser Region noch keinen Kreisverband gegeben hat und es daher keine Kreismitgliederversammlungen und Vorstandsitzungen zur Beschlussfassung gegeben hat, wurden Beschlüsse normalerweise durch Abstimmungen auf den Stammtischen gefasst. Deshalb wurden viele dieser Stammtische damals protokolliert.


Vorlage:Navigationsleiste Regionalgruppen Rheinland-Pfalz,