BW:Kreisverband Heidenheim/Stammtisch

Treffen inaktiv

Dieses Treffen ist zur Zeit leider inaktiv. Wenn du hier etwas neues aufbauen möchtest, wende dich bitte an den Vorstand des BW:Bezirksverband_Stuttgart.

Infos zum KV HDH

Am 5. Februar 2012 hat sich der Kreisverband Heidenheim gegründet.
Er wurde am 10.11.13 leider schon wieder aufgelöst.

Hallo Piraten und Interessierte!

Dies ist der Stammtisch der Heidenheimer Piraten. Hier treffen wir uns regelmäßig um uns auszutauschen und um Aktionen zu planen.

• Wann? Donnerstag, 08. August 2013 um 19:00 Uhr
  • Wo? bei Thomas zur Vorbereitung der Plakatierungsaktion, Heidenheim Königsberger Str. 11 !!!Änderung!!!
  • Wer? jeder Pirat und Nicht-Pirat ist willkommen! (Stammtisch und anschliessend Sitzung des Vorstandes)

Tagesordnung und Teilnehmerliste für nächsten Stammtisch

Protokolle bisheriger Stammtische

Laut Stammtischbeschluss vom 10.01.13 gibt es wieder Protokolle zu den Stammtischen.

Protokolle früherer Sitzungen hier

Achtung, bitte das Datum an den Protokoll-Termin anpassen!

Presse: Berichte und Ansprechpartner

Presseansprechpartner und Veröffentlichungen

Piratenhdh.png

Vergangene Treffen