Schiedsgericht der Länder

Wechseln zu: Navigation, Suche
Schiedsgericht Gewählte Personen Geschäftsordnung (GO) Geschäftsverteilungsplan (GFP) Schiedsgerichtsordnung Fallakten Was muss alles in eine Klageschrift?

Logo Piratenpartei.svg Dieser Artikel ist eine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland. Obgleich die Seite noch nicht gesperrt ist, darf sie nicht ohne Beschluß des dafür zuständigen Gremiums geändert werden. Willst Du etwas ändern, so äußere dich auf der Seite Änderungsanträge Schiedsgericht der Länder.

Das Schiedsgericht der Länder (SGdL)

Das Landesschiedsgericht der Länder wird vertreten durch:

Melano Gärtner (MG) beurlaubt vom 10.01.21.- 23.01.21, verlängert bis zum 05.02.21
Dominique Reinoß (DR)
Stefan Lorenz (SL)
Wolfgang Dudda (WD)
Vladimir Dragnić (VD)

Am 15.09.2020 wurde auf der konstituierenden Sitzung Melano Gärtner zum Vorsitzenden Richter des SGdL gewählt.

Kontaktmöglichkeiten

Anträge können auch per E-Mail an anrufung(a)sgdl.piratenpartei.de gestellt werden. Schriftlich mit dem Vermerk "Landesschiedsgericht der Länder" an die Bundesgeschäftsstelle gerichtet oder eine der Landesgeschäftsstellen der einzelnen Landesverbände.

Piratenpartei Deutschland
Schiedsgericht der Länder (SGdL)
Pflugstraße 9a
D-10115 Berlin
Der Schlüssel des Redmine des Schiedsgerichtes der Länder hat den Fingerabdruck 5AF7 F707 7E35 9293 ABC5 D00F 86E3 90BF 785F EC84.

Das SGdL ist auch per Fax unter + 49 234 96641607 zu erreichen. (nur Fax, kein Telefon!)

Sitzungstermine

Beratungen des Schiedsgericht der Länder finden Mittwoch um 21 Uhr statt.

Fallstatistik

Allg. Anfragen: 0