Schiedsgericht der Länder

Wechseln zu: Navigation, Suche
Schiedsgericht Gewählte Personen Geschäftsordnung (GO) Geschäftsverteilungsplan (GvP) Schiedsgerichtsordnung Fallakten Was muss alles in eine Klageschrift?

Logo Piratenpartei.svg Dieser Artikel ist eine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland. Obgleich die Seite noch nicht gesperrt ist, darf sie nicht ohne Beschluß des dafür zuständigen Gremiums geändert werden. Willst Du etwas ändern, so äußere dich auf der Seite Änderungsanträge Schiedsgericht der Länder.

Das Schiedsgericht der Länder (SGdL)

Das Landesschiedsgericht der Länder wird vertreten durch:

Melano Gärtner (MG)
Dominique Reinoß (DR)
Stefan Lorenz (SL)
Wolfgang Dudda (WD)
Vladimir Dragnić (VD) beurlaubt/abwesend von Anfang September 21 bis Ende Oktober 21
Harry Silverlion (HS)
Am 15.09.2020 wurde auf der konstituierenden Sitzung Melano Gärtner zum Vorsitzenden Richter des SGdL gewählt.
Am 04.08.2021 wurde auf der Sitzung Melano Gärtner in seiner Funktion als Vorsitzender des SGdL Einstimmig mit einer Enthaltung bestätigt.

Kontaktmöglichkeiten

Anträge werden per E-Mail an anrufung (a) sgdl (punkt) piratenpartei (punkt) de gestellt. Schriftlich Anträge mit dem Vermerk "Schiedsgericht der Länder" an die Bundesgeschäftsstelle gerichtet oder eine der Landesgeschäftsstellen der Landesverbände ist fristwahrend.

Piratenpartei Deutschland
Schiedsgericht der Länder
Pflugstraße 9a
D-10115 Berlin
Der Schlüssel des Redmine des Schiedsgerichtes der Länder hat den Fingerabdruck 5AF7 F707 7E35 9293 ABC5 D00F 86E3 90BF 785F EC84.

Sitzungstermine

Beratungen (Sitzung) des Schiedsgericht der Länder finden Mittwoch um 21 Uhr statt.

Fallstatistik

Allg. Anfragen: 0