RP:Kreisverband Koblenz/Arbeitstreffen

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kommunales Programm
Vorstand
Stammtisch
Arbeitstreffen

Termin des nächsten Arbeitstreffens kann man dem TERMINKALENDER entnehmen

Am dritten Mittwoch im Monat findet das Offene Treffen im Closter Sudhaus, Triererstr.105 statt. TERMINKALENDER

Offenes Treffen im Closter Sudhaus 14 tägig ab dem 02.5.2012. Natürlich sind diese Treffen offen und jeder der mag, ist willkommen ob Mitglied oder nicht. Arbeitstreffen sind naturgemäß eine etwas "konzentriertere" Umgebung als unsere Stammtische, weshalb Leuten die zum ersten mal zu uns kommen eher ein Stammtisch zu empfehlen ist, was aber keinerlei "Muss" beinhaltet. Macht mit und erarbeitet mit uns zusammen Inhalte oder Projekte die die Piratenpartei weiter nach vorne bringen.Bei den "Offenen Treffen" können wir flexibel, je nach Teilnehmerzahl, festlegen ob es mehr Stammtisch- oder Arbeitstreffencharakter hat.

Themen

Folgende regionalen Themen stehen für die Arbeitstreffen an. Natürlich ist niemand an diese Themen gebunden, aber man kann sich inspirieren lassen oder auch seine Themen vermerken, wenn man noch mit anderen beschäftigt ist.

Großer Zeitaufwand

  • Kommunalpolitik
  • Bürgerabende


Mittlerer Zeitaufwand

  • Neue Flyer


Geringer Zeitaufwand

  • Bestandsaufnahme/Überprüfen vorhandener Flyer auf Aktualität im Hinblick auf unsere geplanten Infostände