Piraten247 2012

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

24 Stunden/7 Tage - Das gläserne Mobil in Düsseldorf

Nachtphoto des Gläsernen Mobils aus dem Landtagswahlkampf 2010

Wir machen dann seit Samstag, 5. Mai 2012 schon mal wieder das Probesitzen im Gläsernen Mobil am Düsseldorfer Rheinufer. 2009 hatten wir ja das erstmalige Probeleben im öffentlichen Raum, 2010 die erste 24/7 Aktion - und jetzt halt wieder in Sichtweite des NRW-Landtags.

Wann

Sonntag, 6. Mai 00:00 Uhr bis Samstag, 12. Mai 23:59 Uhr

Wo

Standort ist, wie auch im letzten Wahlkampf, an der Lambertuskirche in Düsseldorf. (Ziemlich) Genau hier:

#GM247

Ihr wisst schon...

Außerdem könnt Ihr Euren Voyeurismus im Stream ausleben.

Unterstützen

Mitmachen

Wenn ihr mitmachen wollt, tragt euch bitte in den Schichtenplan ein - BITTE!

Material

Wenn ihr etwas habt, was wir brauchen, tragt euch bitte ein und bringt es mit oder bringt es im Vorfeld vorbei. Wir benötigen noch:

  • 1x Dildo
  • 1x Hämorrhoidencreme (für die Augen ;-)
  • 1x Kondome (unbenutzt)
  • 1x Schwangerschaftstest

Ursprung

Die Idee: Ein besonderes Highlight im NRW-Wahlkampf 2010 war ein Infostand, der durchgehend (mehrere Tage oder eine Woche) "geöffnet" ist. Durch mehrere Schichtwechsel von Piraten, die lange durchhalten können, ist dies realisierbar. Ein solcher Infostand gibt den interessierten Bürgerinnen und Bürgern auch die Möglichkeit über einen längeren Zeitraum in einem Wahlkampf vor Ort mit gesprächsbereiten Piraten in Kontakt zu treten. Interessant ist es auch später, wenn die Stoßzeiten an dem Infostandort vorbei sind: Politiker oder Personen des öffentlichen Lebens können zu öffentlichen Gesprächen an diesem Infostand eingeladen werden.