Oberbayern drückt Daumen für NRW 2010

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Logo Bezirksverband Oberbayern (pur).svgTango-system-file-manager.svg Diese inhaltlich veraltete oberbayerische Seite wird zu Archivierungszwecken aufbewahrt.
Logo München.svgTango-system-file-manager.svg Diese inhaltlich veraltete Münchener Veranstaltungsseite wird zu Archivierungszwecken aufbewahrt.
Logo 3d Oberbayern (Entwurf 1).png
Fettes Daumendrücken der Oberbayern für NRW-Logo neu.png

Auch die oberbayerischen PIRATEN sind gespannt auf das Wahlergebnis bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen 2010.

Daher treffen wir uns am Wahlsonntag, dem 9.Mai 2010 in München, drücken dort in großer Erwartung gemeinsam die Daumen und sind zuversichtlich, dass es auf jeden Fall Anlass zum Feiern gibt.

Wann?

Am Wahlsonntag ab 15 Uhr

Wo?

Wetter-oddfnrw.jpeg

Die Entscheidung kann voraussichtl. aufgrund des Wetterberichtes bereits beim Münchener Stammtisch am 7. Mai getroffen werden. Geplant ist das Treffen...

... im Wikipedia-logo.pngEnglischen Garten (München) beim Chinesischen Turm; sollten wir keine Plätze finden, dann weichen wir aus und sind auf der Wiese unterhalb des Monopteros. Sollte später Regen aufziehen, ziehen wir vom EGarten weiter ins #CADU ( http://www.cadu.de ).

Wettervorhersage

um 15 Uhr liegt die Temperatur bei ca. 16°C, der Tag beginnt sehr sonnig, nimmt aber ab 14 Uhr deutlich ab, der Wind dreht und bringt zunehmen Wolken und zwischen 17-21 Uhr könnte etwas Regen runter kommen - die Nacht zum Montag wird sehr nass.

update
es wird ein wenig besser, um 16 Uhr wird es 18°C, bis 17 Uhr bleibt es sonnig und schön - lokal begrenzt kann es zwischen 17 und 18 Uhr etwas regnen, zur Bekanntgabe der ersten Hochrechnung klart es noch mal kurz auf bevor es evtl. noch mal nach Sonnenuntergang tröpfelt.

Wir sind im Englischen Garten! Wetter ist gut und das Bier natürlich auch.

Wer kommt?

  1. Haide
  2. Thomas-BY
  3. July (voraussichtlich)
  4. Markus H.
  5. Twix
  6. Basti86
  7. Peter
  8. Gimli
  9. Martin K.
  10. Johannes
  11. Macm 00:25, 4. Mai 2010 (CEST)
  12. Korbinian 00:26, 4. Mai 2010 (CEST)
  13. Richie
  14. Achim
  15. Mike gh
  16. rxl
  17. Andreas S.
  18. Magnum
  19. Du?