Niederbayern/BzV/Vorstand/2011-11-22 - Vorstandssitzung

Versammlungsleiter festlegen

Protokollant festlegen

* Starterblatt:  http://piratenpad.de/47o6s9pewm
   * Winter des Wissens (Bündnissarbeit)
   * Webserver
   * Weihnachtsfeier

* Bewerbung LPT Bayern

* Flyer "Volksbegehren" / Werbematerial

* Sipgate Account

Starterblatt

Niemand hatte daran was zu meckern deshalb wird es noch in Reinform gebracht und anschließend als pdf versandt.

Winter des Wissens

Die Piratenpartei wollte ein Konvolut an Büchern für die Aktion "Winter des Wissens" ersteigern. Die Auktion mit den ca. 70.000 Büchern wurde jedoch nicht ersteigert, da eine vorhergehende Besichtigung durch den Verkäufer abgelehnt wurde.

Webserver

Webpräsenz des BzV Niederbayern

Umzug auf neuen Server im Gange; Termin Wochenende (25.-27.11.2011).

Weihnachtsfeier in Niederbayern

Einladungen werden als PDF aufbereitet und an die zuständigen Stellen (Vorstand) zur Weiterverbreitung geschickt. Maximal 100 Piraten (inkl. Begleitung) sind bei den aktuellen Örtlichkeiten möglich.

siehe http://piratenpad.de/stratpad-sr

Bewerbung LPT Bayern

Der Veranstaltungsort für den LPT Bayern 2012 wurde ausgeschrieben; Niederbayern möchte sich auch bewerben.

Favorit: Straubing wegen zentraler Lage Tontechnik und Beamer vorhanden Magnobonus-Markmiller-Saal http://webserver.barmherzige.de/633.html ca. 300 Leute möglich (bei Bestuhlung mit Tischen) Catering flexibel (Cafe/Restaurant nebenan) zu Fuß vom Bahnhof erreichbar (ca. 10 Minuten) + Busanbindung Straubing erstellt ein Angebot für den LPT 2012/01 Review durch den Vorstand und ML Abonnenten

Passau wird parallel ein Grobkonzept erarbeiten Bewerbungsschluss: 15.12.2011

Sipgate

Accountdaten werden an die neu gewählten Vorstände weitergegeben. Aufladung um 10 Euro (laut vorhergehendem Vorstandsbeschluss), sofern noch nicht erfolgt.

BPT in Offenbach

Am 3./4. Dezember 2011 findet der BPT statt. Hinfahren werden voraussichtlich ilu, allo und 4-5 Straubinger Passau noch unklar

Hochschulgruppe Passau

Mehrere Studenten sind in Passau Piratenmitglieder geworden und werden die Gründung einer HSG angehen.

Nächste Vorstandssitzung:

Dienstag, 13.12.2011 um 20:30 Uhr