NRW:Hagen/Stammtisch/Hagen

Aus Piratenwiki Mirror
< NRW:Hagen‎ | Stammtisch(Weitergeleitet von NRW:Stammtisch Hagen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Navigationsleiste Hagen

Stammtische

Vorlage:!-

Kontakt

Vorlage:!-




Vorsitzende Dennis Quadt, Thorsten Kiszkenow, Christian Specht

Vorlage:!-



→ Eintrag bearbeiten


Vorlage:Navigationsleiste Hagen

Willkommen auf der Webseite des Stammtisches Hagen.

Der Stammtisch Hagen will Piraten und Interessierten aus der Region die Möglichkeit bieten, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, um sich auszutauschen bzw. über politische Themen zu debattieren. Gleichzeitig soll der Stammtisch eine Plattform zur Koordination der Hagener Piraten sein und insbesondere Neulingen den Einstieg in die Piratenarbeit erleichtern. Auf unseren Stammtischen nehmen regelmäßig 5-10 Piraten und Gäste teil. Piratenstammtische sind öffentlich, jeder ist eingeladen mitzumachen!

Vorlage:Treffen Hagen

Vorlage:Clear

Hagen Infostand 07.jpg

Wann & Wo

Das Treffen findet immer Dienstags ab 19.00 Uhr im Crocodile statt. Dieses vielseitige Lokal findest Du in der Fußgängerzone am Markt, Mittelstr. 8. Für den Stammtisch steht uns der hintere Teil des Lokals direkt vor dem Panoramafenster zur Verfügung.

(Karte)


Kontakt

Idealerweise erfolgt der Kontakt zu uns natürlich persönlich auf dem Stammtisch. Online-Kontaktmöglichkeiten bieten unsere Homepage piratenhagen.org, facebook, google+ und unsere Mailingliste. Einzelne Piraten aus Hagen findest Du im Wiki über die Kategorie Benutzer aus Hagen. Du kannst auch dem Twitter-Account der Piraten Hagen folgen!

E-Mail: hagen (ät) piratenpartei-nrw.de


Aktuelle Themen des Stammtisches

Immer wieder werden am Stammtisch verschiedene Themen besprochen. Neben Tagesgeschehen rund um Politik werden auch Ideen zur Parteiarbeit formuliert und von interessierten Piraten umgesetzt. Diese Themen sind (oder waren vor kurzem) aktuell:

  • Kommunalpolitisches Programm der Piraten Hagen, Unterstützung unseres Ratmitgliedes Thorsten Kiszkenow
  • Organisatorisches zum Kreisverband
  • Aktuelle und künftige Aktivitäten der Piraten Hagen
  • Dein Thema

Spenden an den Kreisverband

Du kannst die Arbeit des Kreisverbands Hagen auch mit einer Spende unterstützen. Jede Spende kommt uns dabei derzeit doppelt zugute, denn im Rahmen der Parteienfinanzierung gewährt uns der Staat für jeden eingeworbenen Spenden-Euro einen weiteren Euro an Mitteln. Das Finanzamt widerum erstattet in der Regel von jedem Euro fünfzig Cent zum Jahresende zurück.

Falls eine Spendenquittung erwünscht ist, bitte eine E-Mail an hagen [at] piratenpartei-nrw (punkt) de schreiben oder persönlich ansprechen. Nach dem Eingang der Spende wird die Quittung vom Hagener Schatzmeister ausgestellt.

Bankverbindung
Kontoinhaber: Piratenpartei Kreisverband Hagen
IBAN: DE18 4505 0001 0100 1836 70
SWIFT-BIC: WELADE3HXXX
Bank: Sparkasse Hagen
Verwendungszweck: Bitte frei lassen oder den gewünschten Verwendungszweck eintragen

Vielen Dank!