NRW:Kommunalwahl 2020/Wahlergebnisse zu den kommunalen Vertretungen

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei der Kommunalwahl am XX. XX 2020 bekam die Piratenpartei in Nordrhein-Westfalen insgesamt rund 150 Mandate in den verschiedenen kommunalen Gebietskörperschaften anvertraut.

Wahlergebnisse in den Kreisen und kreisfreien Städten 2020 in NRW

Die Kreistagsabgeordneten und Städträte wurden in einer kombinierten Listen- und Personenwahl direkt vom Volk gewählt. Aufgeführt sind nur Städte und Kreise, in denen auch Piraten wählbar waren.

Wahlergebnisse zu Bezirksvertretungen in den kreisfreien Städten 2020 in NRW

Bezirksvertreter wurden direkt vom Volk per Listenwahl bestimmt. Aufgeführt sind nur Bezirksvertretungen, zu denen auch Piraten wählbar waren.

Wahlergebnisse zu den Räten kreisangehöriger Städte und Gemeinden 2020 in NRW

Städte- und Gemeinderäte wurden von den Bürgern direkt über eine Listenwahl bestimmt. Aufgeführt sind nur Städte und Gemeinden, in denen auch Piraten wählbar waren.

Wahlergebnisse der Landschaftversammlungen 2020 in NRW

Wahlergebnisse im Ruhrparlament 2020 in NRW