NRW:Crew/Sieg-Piraten

Diese Organisationseinheit ist aufgelöst

Diese Seite ist veraltet. Der Landesvorstand NRW hat per Beschluss am 13.07.2023 die Inaktivität dieser Organisationseinheit festgestellt. Gemäß NRW:Satzung §25 (1d) ist diese Organisationseinheit damit aufgelöst.

200px|right 200px

Vorlage:Crew

Allgemein

Die Mitglieder der Crew "Crew/Sieg-Piraten" kommen größtenteils aus dem Raum Hennef (Wahlbezirk 25 Hennef - Rhein-Sieg-Kreis I - dazu gehören die kreisangehörigen Städte und Gemeinden Eitorf, Hennef, Lohmar, Much, Neunkirchen-Seelscheid, Ruppichteroth und Windeck). Die Stadt Hennef hat ca. 45.000 Einwohner und liegt im Rhein-Sieg-Kreis am Flüsschen "Sieg". Daher der Name "Sieg-Piraten".

Die Crew wurde 15. September 2009 gegründet und trifft sich am Stammtisch in Hennef Wirtshaus-Hennef (das ist hier. Zur Zeit besteht die Crew aus 8 Mitgliedern ist aber inaktiv. Am 2. November 2011 wird versucht, sie zu neuen Leben zu erwecken.

News

Bei der Bundestagswahl 2009 wurden 453 Stimmen für die Piratenpartei in Hennef abgegeben. Dies entspricht 1,8% der abgegebnen Stimmen. Die Crew Sieg-Piraten bedankt sich bei allen Wählern und Helfern, die das möglich gemacht haben! Infos wie viele Stimmen in deinem Wahllokal oder deiner Region abgegeben wurden, findest du hier.

Unsere Mailingliste findet Ihr hier.

Unser Pad findet Ihr hier sieg-piraten.

Crewtreffen / Stammtisch

Jeden 1. Mittwoch im Monat ab 19:30 Uhr, erstmalig wieder am 2. 11. 2011.

Nächstes Crewtreffen: 2.11.2011 um 19:30 Uhr im [Wirtshaus Hennef (das ist hier Bahnhofstraße 19, 53773 Hennef) hinten rechts, Reklameschild beachten! Das Tagungslokal befindet sich direkt im Bahnhofsgebäude von Hennef, ist daher günstig mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln erreichbar. Reichlich Parkplätze sind auch vorhanden.

Protokolle

Vorlage:Protokolle Textbaustein Vorlage:Navigationsleiste Crews